Lüdingworther Str. 39 • 27478 Lüdingworth
04724 214 • info@op-de-deel.de

Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Lutz und Svenja Wendelburg (Montag, 22 Februar 2016 17:10)

    Liebe Frau Thalmann, Lieber Herr Thalmann,

    wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Ausrichtung unserer Hochzeit und den einwandfreien Service bedanken. Sowohl die Trauung in der Trauscheune, der Sektempfang auf der Grünfläche und die Feier waren wunderschön und einfach perfekt.
    Die traumhafte Kulisse und das tolle Ambiente bei Ihnen, Ihr freundliches Personal und den super Service, nicht nur während der Hochzeit, sondern auch schon bei den Vorbereitungen empfehlen wir gerne weiter.
    Es grüßen Sie herzlich,
    Lutz und Svenja Wendelburg

  • #36

    Brütt (Montag, 22 Februar 2016 17:08)

    Liebe Familie Thalmann,
    nun sind schon wieder drei Monate um und wir möchten unbedingt diesen Eintrag in Ihrem Gästebuch nachholen.
    Vielen Dank für diesen tollen Tag, wir werden ihn nie vergessen. Es war alles perfekt und wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Auch für unsere Mäuse war es von der Vorbesprechung bis zur Feier ein Abenteuer :-). Wir hoffen dem Pferdchen geht es gut :-).
    Ganz liebe Grüße

  • #35

    Salih da Silva (Montag, 22 Februar 2016 17:07)

    Liebe Familie Thalmann,
    auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für die tolle Feier bei Ihnen bedanken. Unser Hochzeitstag bleibt für uns unvergessen und sie haben dafür gesorgt, dass der Tag perfekt wird. Vom Essen bis hin zur Deko und Service lief alles reibungslos. 1000 Dank für den schönsten Tag...

  • #34

    Rabea & Johannes (Montag, 22 Februar 2016 17:05)

    Liebe Familie Thalmann,

    wir möchten auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen. Unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen wird für uns unvergesslich bleiben. Von der Vorbereitung bis zur Feier selbst hatten wir die ganze Zeit das Gefühl bei Ihnen in den richtigen Händen zu sein. Trotz der Entfernung von unserer Heimat zu Op de Deel lief alles reibungslos. Die Anreise aus der Wesermarsch hat sich wirklich gelohnt. All unsere Gäste und wir waren restlos begeistert, sei es die Location selbst, der Service oder das hervorragende Essen.

    Uns bleibt nichts weiter übrig außer nochmal Danke zu sagen.

    Grüße
    Rabea & Johannes

  • #33

    Julia und Maximilian Franckenstein (Montag, 22 Februar 2016 17:04)

    Liebe Familie Thalmann mit Team!

    Vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit mit Ihnen feiern durften.
    Von der Planung bis zum Abschied stimmte alles. Wir sind schon bei vielen Op de Deel-Festen dabei gewesen, aber unser eigener Tag war doch etwas ganz Besonderes. Dafür und für das gute Gefühl sagen wir: DANKE!

  • #32

    Sara & Stephan Hertz (Montag, 22 Februar 2016 17:03)

    Meine Frau und ich haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert. Die Feier war der absolute Wahnsinn. Die Örtlichkeit ist so unvergleichlich schön, dass man immer wieder ins Schwärmen gerät. Der Service, das Team, die Vorbereitung, der Saal!!!, alles absolut top. Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis, so reichhaltig und lecker habe ich selten gegessen. Jedem, der eine Feier plant, sei es ein runder Geburtstag, eine Konfirmation, eine Hochzeit... Allen sei Op-de-Deel mit der wunderbaren Familie Thalmann ans Herz gelegt. Etwas so schönes werdet ihr anderweitig im Cuxland nicht finden. Unsere absolute Empfehlung!!!

  • #31

    Stefanie & Maik Ahrens (Montag, 22 Februar 2016 17:01)

    Liebe Familie Thalmann! Unsere Hochzeit bei Ihnen war für uns ein unvergesslicher Tag. Die Trauscheune war wunderschön für uns und unsere Gäste hergerichtet, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir bedanken uns nochmal für die gute Bewirtung und dem tollen Ambiente! Liebe Grüße Maik & Stefanie Ahrens

  • #30

    Vanessa & Timo (Montag, 22 Februar 2016 16:59)

    Liebe Familie Thalmann,

    an dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön für das Ausrichten unserer Hochzeitsfeier. Es war einfach eine wunderschöne Feier. Das Essen, die Bedienung und das einmalige Ambiente haben bei uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
    Macht weiter so!

    Vanessa & Timo

  • #29

    Joerg Hellberg (Montag, 22 Februar 2016)

    Liebe Familie Thalmann

    Wir bedanken uns recht herzlich für die wunderschön ausgerichtete Silberhochzeitsfeier. Wir und unsere Gäste waren überaus zufrieden mit dem gesamten Verlauf, aber besonders mit ihrem feundlichen Personal.

    Liebe Grüße
    Imke & Jörg Hellberg

  • #28

    Fam. Timpe (Montag, 22 Februar 2016 16:56)

    Liebe Familie Thalmann,

    wenn man alles wieder so machen würde wie es gelaufen ist, dann kann das nur daran liegen, dass wir zu 1000% zufrieden gewesen sind. Vielen, vielen lieben Dank für unsere wunderschön ausgerichtete Hochzeitsfeier.

    Liebe Grüße
    Julia und Maximilian Timpe

  • #27

    Dagmar+Wolfram Linn (Montag, 22 Februar 2016 16:50)

    Sehr geehrte Familie Thalmann,
    wir waren in der glücklichen Lage, an einer Feierlichkeit auf Ihrem Anwesen teilnehmen zu dürfen.
    Es war einfach nut toll!
    Das Ambiente ist wunderbar, das Buffett war ein Traum, der Service perfekt!
    Auf diesem Weg nochmals ein ganz großes Lob an Sie und die gesamte Belegschaft.
    Vielen Dank.
    Dagmar+Wolfram Linn

  • #26

    Karen und Michael (Montag, 22 Februar 2016 16:49)

    Hallo Familie Thalmann,
    wir bedanken uns recht herzlich für unsere superschöne Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren allesamt begeistert vom tollen Ambiente, dem umfangreichen leckeren Essen sowie dem symphatischen und aufmerksamen Sevice. Wir haben uns als Brautpaar absolut in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für alles. Alles war spitzenmäßig. So haben wir uns unsere Hochzeitsfeier vorgestellt. Wir werden Euch weiter empfehlen.
    Liebe Grüße an das Team
    Herzlichst Michael und Karen Rohde

  • #25

    Regina Küll (Montag, 22 Februar 2016 16:48)

    Hallo,

    wir durften einen wunderschönen Abend im Rahmen der Jubiläumsfeier der Strandrobbe Cuxhaven verbringen. Die Räumlichkeiten, das Essen, die Getränke, besonders der Holunderblütensekt (danke für das Rezept!), das nette, zuvorkommende Personal, die gute Musik und der nette Chef haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

    Machen Sie weiter so.

    Liebe Grüße
    Regina Küll

  • #24

    Nicole Kratzl (Montag, 22 Februar 2016 16:47)

    Hallo!
    Wir haben mit der Belegschaft und einigen geladenen Gästen der Strandrobbe in Ihrem Hause feiern dürfen! Es war ein wunderbarer Abend! Das Essen war köstlich, das Ambiente fabelhaft und die Bedienung sehr zuvorkommend! Außerdem kann man den Holunderblütensekt nur weiter empfehlen, das wird definitv unser Sommergetränk werden! Lieben Gruß und weiter so Nicole Kratzl

  • #23

    Müller (Montag, 22 Februar 2016 16:44)

    Am Anfang stand die Suche nach einer passenden Lokalität. Es sollte eine Scheune oder ein alter Bauernhof sein und die Möglichkeit bieten, viele Gäste im Hotel unter zu bringen.
    Wir fanden dann Op de Deel.
    Das erste Gespräch mit Herrn Thalmann hat uns sofort überzeugt, es war nett, ungezwungen und sehr informativ. Nach diesem Gespräch war für uns klar, "das wird´s!". Gesagt getan, wir haben reserviert und sogleich eine Liste mit "To Do´s" bekommen, eine Art Leitfaden für den reibungslosen Ablauf der Planungen.
    Kurz vor der Feier haben wir jeden Punkt genau durchgesprochen und den genauen zeitlichen Ablauf geklärt. Es wurde der Grundstein für eine entspannte Feier gelegt.

    Der Tag davor…"letzte Dinge" wurden von uns angeliefert. Das Wetter an diesem Tag sah noch gut aus, aber Herr Thalmann meinte "im Fall der Fälle kommen Sie vorbei, wie finden schon einen Platz zum Foto machen…"
    Der Tag: Kaum waren wir fertig angezogen und bereit zum Fotos machen, fing es an zu regnen und hörte nicht wieder auf. Wir also unseren Fotografen geschnappt und zu Op de Deel gefahren. "Herr Thalmann wir brauchen Ihre Hilfe" und Herr Thalmann hat uns sofort ohne zu zögern geholfen, nur die 1/4 Stunde für den Schmorbraten mussten wir Ihm noch geben. ;-) Danach stand er uns mit Rat, Tat und trockenen Räumen zur Verfügung.
    Der Empfang nach der Kirche lief ebenso reibungslos, alles war wie abgesprochen, wir als Brautpaar konnten uns komplett auf unsere Gäste konzentrieren. Wir wurden kurz vor dem Essen informiert, wie lange es noch dauern würde und wussten Bescheid.
    Das Essen selbst... EIN TRAUM... es war superlecker, jeder unserer Feinschmecker war begeistert und hat noch Wochen später davon geschwärmt.
    Zusammenfassend, wir und unsere Gäste hatten die beste Feier überhaupt! Vielen lieben Dank für diese schöne Feier, vielen Dank für den perfekten Service, vielen Dank für Ihre Hilfe vor, während und nach der Feier, vielen Dank für das tolle Essen! Wir werden diese Feier nicht vergessen und zusammen mit unseren Gästen Ihr "Op de Deel" weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Carina und Michael Müller

  • #22

    Schlegelmilch (Freitag, 12 Februar 2016 10:24)

    Liebe Familie Thalmann,

    Wir hatten bei euch eine unvergessliche Hochzeitsfeier, die ihr mit eurem Engagement, eurer Leidenschaft und mit eurer Perfektion zu etwas ganz besonderem gemacht habt.
    Auch die aus der Großstadt angereisten Gäste waren begeistert von dem ländlichen Idyll mit perfektem Ambiente und großartigem Service. Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt.

    Wir danken euch von Herzen für diesen durch und durch gelungenen Tag.

    Viele Grüße von den Schlegelmilchs

  • #21

    Gudrun & Bernd Huber (Freitag, 12 Februar 2016 10:24)

    Hallo Frauke,
    Hallo Hermann,

    Ein herzliches Dankeschön an euch allen für unsere super schöne gelungene Hochzeitsfeier bei euch. Ihr habt diesen Tag für uns in unseren Herzen für ewig eingepflanzt.
    Ihr versteht es Feierlichkeiten unvergessen zu gestalten.
    Es ist immer wieder eine freude bei euch zu feiern.
    Nochmals vielen Dank an euch

    Gudrun und Bernd

  • #20

    Tetzlaff (Freitag, 12 Februar 2016 10:23)

    Hallo liebes "Op de Deel-Team", wir waren am Freitag zu der Hochzeitsfeier meines Neffen bei Ihnen. Es war wunderschön bei Ihnen, das Ambiente, das Essen, die Betreuung durch Sie und Ihr Team waren großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal wieder die Gelegenheit bekommen bei Ihnen feiern zu können. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Herzliche Grüße aus Hamburg Jutta Tetzlaff

  • #19

    Andrea und Stefan Ring mit Emma (Freitag, 12 Februar 2016 10:22)

    Liebe Familie Thalmann und Team,
    wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die supertolle und wunderschöne Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bedanken.
    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und es war einfach alles perfekt!
    Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Familie Ring

  • #18

    Ira und Ralf (Freitag, 12 Februar 2016 10:18)

    Moin Zusammen,

    leider erst heute, da erst Hochzeitsreise anstand und alles noch verdaut werden musste.

    Aber nun,

    ...vielen vielen vielen Dank für diesen wunderschönen und einzigartigen Nachmittag, Abend und der anschließenden Nacht.
    Wir haben so viele Fragen bekommen wann wir das nächste Fest bei Euch planen, bzw. feiern.
    Ob es das bis in die Haarspitzen super motivierte Team war, die Deko, das Ambiente, der Saal an sich,
    und ganz ganz besonders zu erwähnen wäre das einzigartige, himmlische und leckere Essen!!!
    Frank Rosin würde sagen “Gaumensex”.

    Vielen vielen Dank

    Ira und Ralf

  • #17

    Stephan und Katja Wottrich (Freitag, 12 Februar 2016 10:18)

    Liebe Familie Thalmann,
    wir durften bei Ihnen unseren 99. Geburtstag feiern, der sich dann später zu einer Hochzeitsfeier entpuppte. Dank Ihrer professionellen Ausrichtung, war es eine tolle Feier. Es wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen. Da das Wetter Super war, wurde der Empfang im Hof hergerichtet. Stehtische, Bänke und ein Super Service (zum 1. mal ein Lob) ließen Entspannung Aufkommen. Die Gäste wurden über 80 Minuten perfekt bewirtet (zum 2 mal ein Lob!). Und Innen? Die alte Scheune ist einfach ein tolles Ambiente zum feiern.Gäste, die hier noch nicht gefeiert haben, waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und auch zu dieser Zeit, war der Service Super ( zum 3. mal ein Lob ). Wie die Feier begann, so ging sie auch zu Ende. Alles fest im Griff der Familie Thalmann. Der Service war morgens um 4:00 Uhr immer noch Super ( 4. Lob ). Wir bedanken uns recht herzlich bei H. und F. Thalmann. Des Weiteren sprechen wir ein suuuuuuper Lob für das Serviceteam aus. Das war einfach toll von Euch !!!!! Diese Örtlichkeit können wir uneingeschränkt weiter empfelen. Gruß Katja und Stephan

  • #16

    Lena & Lars (Freitag, 12 Februar 2016 10:16)

    Es war eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Das Service-Team ist erstklassig, das Essen war überwältigend und das Ambiente ist unschlagbar. Bei Familie Thalmann fühlt man sich in sicheren Händen, was die Vorbereitung, der große Tag und auch die Nachbereitung angeht. Jedem der eine wunderschöne Hochzeit erleben möchte, dem kann ich nur Op de Deel ans Herz legen ;)

  • #15

    Sandra Wittschieben (Freitag, 12 Februar 2016 10:14)

    Liebe Familie Thalmann, liebes Service-Team,
    jetzt, wo Flitterwochen und Schulanfang überstanden sind, möchten wir uns noch einmal herzlich für Ihr großes Engagement und Ihre professionelle Arbeit bedanken!
    In wunderschönem Ambiente und mit bestens versorgten Gästen haben wir bei Ihnen unsere persönliche Traumhochzeit feiern können, bei der es an nichts gefehlt hat. Seit unserer Rückkehr haben wir viel Lob für die schöne Location, die tolle Dekoration und das sehr gute Essen bekommen. Zitat: "Das wohl beste Essen, das ich je auf einer Hochzeit gegessen habe." Es gab reichlich Auswahl, Fleisch, Gemüse und Fisch, die auf den Punkt waren und originelle Ideen. Auch die Begrüßungscocktails sind herrvorragend angekommen.
    Ihr Service hat allen ein Rundum-Sorglos-Gefühl vermittelt und mehrmals für uns mitgedacht.
    Vielen Dank, dass Sie soviel Schönes zu unserem Tag beigetragen haben!
    Herzliche Grüße
    Sandra und Matthias Wittschieben

  • #14

    Annette & Holger Küker (Freitag, 12 Februar 2016 10:13)

    Liebe Familie Thalmann, Sie und Ihr gesamtes Team haben mit Ihrer Freundlichkeit, Ihrer Professionalität und Ihrem allgegenwärtigen und dennoch unauffälligem Engagement in einem wunderschönen Ambiente den perfekten Rahmen für eine wahre „Sommer-Traum-Hochzeit“ gestaltet. Wir als Brauteltern sind sicher, dass alle Gäste und insbesondere das Brautpaar einen unvergesslichen Tag erlebt haben!

  • #13

    Maren & Alex (Freitag, 12 Februar 2016)

    Nachdem wir ein Kennlerntermin mit der Familie Thalmann abgemacht hatten um uns „OP de Deel“ anzusehen, waren wir uns sicher: Das ist es. Da wollen wir unseren gemeinsamen Tag mit unseren Liebsten feiern. Wir haben es im Anschluss auch getan & keine Minute davon bereut.

    Wer in einem wunderschönen Ambiente feiern möchte, der ist hier genau richtig. Wer sorglos feiern möchte, der ist hier genau richtig. Wir hatten das „Rund um Sorglospaket“. gebucht und mehr als das erhalten. Die gemeinsame Vorbereitungszeit hat viel Freude bereitet. Nachfragen wurden jederzeit beantwortet. Auf der Feier selbst war alles aufeinander abgestimmt und lief – für uns & unsere Gäste – reibungslos. Geschultes, höfliches & unaufdringliches Personal. Herr & Frau Thalmann die sich flexibel auf unsere Wünsche eingelassen haben. Wir konnten wirklich ausgelassen feiern. Bei der Familie Thalmann spürt man von Anfang an, dass hier mit Herzblut geheiratet und gefeiert wird.

    In liebevollen Details wurden wir den gesamten Tag begleitet. So bereitete es z.B keine Schwierigkeit, dass wir uns als Brautpaar erst vor Ort – separat voneinander – umkleiden konnten. Viel mehr noch, unsere Umkleideräume wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen versehen. Die Festscheune war sehr feierlich und schön auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Kinder hatten viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben. Die Gäste waren rundum begeistert und erstaunt, dass man in „solch kleinem Ort wie Lüdingworth“ ein derartiges Haus findet. Das Essen, die Dekoration, der Service.

    Wenn wir könnten, würden wir sofort nochmal heiraten um ein zweites mal diesen wundertollen Tag bei Thalmanns zu begehen.

    Also, liebe Familie Thalmann, haben Sie Dank für diese abgefahren schönen Stunden bei & auch mit Ihnen. Wir würdens jederzeit wieder tun!

  • #12

    Kristen & Sebastian (Freitag, 12 Februar 2016 10:12)

    Liebe Familie Thalmann,
    was sollen wir sagen?! Um es kurz zu fassen: Ambiente, Service, Essen - einfach alles hat mehr als gepasst! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gilt offenbar auch für unsere Gäste, von denen wir ausschließlich begeisterte Rückmeldungen erhalten haben. Wer in Cuxhaven stilvoll heiraten möchte, kommt unserer Meinung nach an "Op de Deel" nicht vorbei!

    Beste Grüße,
    Kristen Dorf-Kelm und Sebastian Kelm

  • #11

    Bettina & Timo (Freitag, 12 Februar 2016 10:11)

    Liebe Familie Thalmann,
    unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen war wirklich spitze! Durch die stilvolle, lockere, romantische Atmosphäre waren viele unserer Gäste, die Op de Deel noch nicht kannten, hin und weggerissen. Ihre Liebe zum Detail hat alles ganz besonders gemacht. Herzlichen Dank an Sie und das Personal für die schöne unvergessliche Feier ! ;-)

  • #10

    Franke (Freitag, 12 Februar 2016 10:10)

    Liebe Familie Thalmann,
    wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die wunderschön ausgerichtete Hochzeitsfeier bedanken.
    Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir haben viele sehr positive Kommentare bezüglich der Feier und insbesondere des sehr liebevoll und professionell durchgeführen Service bekommen.

    Herzliche Grüße,
    Mareike und Jasper Franke

  • #9

    K.+H. Beese (Freitag, 12 Februar 2016 10:09)

    Liebe Frauke, lieber Hermann,

    wir haben eine wunderschöne Hochzeitsfeier verlebt und das verdanken wir zu großen Teilen Euch: Ihr habt alles für uns gemanagt, so dass wir uns zurücklehnen und unsere Feier genießen konnten. Die Stunden vorher sind an einem solchen Tag aufregend genug. Es war beruhigend zu wissen, dass wir uns auf Euch und Euer Team verlassen können und dass wenn die Feier bei Euch losgeht, wir nur noch gute Laune mitbringen müssen, um mit unseren Gästen zu feiern. Und das haben wir auch bis spät in die Nacht getan ;) Das Festmahl wird übrigens von unseren Gästen auch Wochen nach der Feier noch gelobt!

    Wir danken Euch von ganzem Herzen für das super "Rund-um-Sorglos-Paket"! :)

    Liebe Grüße
    Kristina & Henning

  • #8

    Struck (Freitag, 12 Februar 2016 10:03)

    Liebe Frauke, lieber Herr Thalmann,

    an unserem Festtag war alles außergewöhnlich schön: der Empfang auf dem Hof bei strahlendem Sonnenschein, leckerem "Hugo" und Flammkuchen; das Wohlfühlambiente und delikate Buffet, das von allen Gästen sehr gelobt wurde, sowie das freundliche Personal, das sich so gut um uns und unsere Gäste gekümmert hat!!
    Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für das Gelingen unserer 125-Jahrfeier auf Ihrem Hof und würden uns freuen, einmal wieder bei Ihnen feiern zu dürfen.

    Liebe Grüße von Wolfgang und Roswitha Kaufhold-Struck

  • #7

    Bettina Meyer-Katt (Freitag, 12 Februar 2016 10:03)

    Hallo Frauke, hallo Hermann,
    die Füße tun weh, die Augenringe sind tief, die Knochen sind müde…
    ABER, dass war es wert!
    Ich wollte mich noch mal auf diesem Wege persönlich für ein gelungenes Fest auch bei Euch bedanken. Euer Essen war der „Burner“ überhaupt, da habt ihr aber aufgefahren, irre lecker und richtig toll! Euer Ambiente ist einfach klasse, sehr schön und macht richtig Laune zu feiern. (kein Wunder dass die Gäste immer so lange aushalten!) Ein ganz großes und dickes Lob auch an euer Personal! Man sind die auf Zack, immer super freundlich, sehr aufmerksam und trotzdem wird die Arbeit für den Gast fast unsichtbar gemacht, EINFACH TOLL.
    Ich denke Nicole und Gummi werden Euch auch nur beste Grüße und ein dickes Lob überbringen, aber ich wollte das auch einfach mal gesagt haben.
    Also ich hoffe bis zur nächsten Feier
    Liebe Grüße Bettina Meyer-Katt

  • #6

    Carina (Freitag, 12 Februar 2016 09:58)

    Liebe Frauke, lieber Hermann, ich habe soeben zum ersten Mal eure Homepage besucht. Sehr gut gelungen und stilvoll. Genauso stilvoll wie die Feier am vergangenen Samstag. Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür und viele Grüße, Carina

    Admin Comment: Familie Thalmann:
    Hallo Carina,
    danke für die netten Worte!
    Es hat uns auch viel Spaß mit Euch gemacht!
    Liebe Grüße!
    Hermann und Frauke

  • #5

    Daniel Röding (Freitag, 12 Februar 2016 09:57)

    Hallo liebe Familie Thalmann.

    Eure neue Internetseite ist echt toll geworden!

    Euer Daniel

  • #4

    Kleinod (Freitag, 12 Februar 2016 09:56)

    Liebe Familie Thalmann,

    auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für eine wirklich gelungene Taufhochzeitsfeier bedanken. Wir sind noch immer absolut begeistert von der tollen Betreuung & Unterstützung (schon von Beginn unserer Hochzeitsplanung an), dem unübertreffbaren Service und dem wunderschön gestalteten Saal. Wir können mit Recht behaupten, dass keine Wünsche offen geblieben sind und würden jederzeit wieder mit Ihnen feiern.

    Ein Wedding-Planer zum Empfehlen :-).

    Ganz liebe Grüße von den 3 Kleinods

  • #3

    Elke Stüben (Freitag, 12 Februar 2016 09:55)

    Liebe Frauke,
    lieber Hermann,
    herzlichen Glückwunsch zum super gelungen Internetauftritt. Was kann man von Euch und bei Euch auch anderes erwarten. Bei Euch macht das Feiern einfach Spaß und es stimmt wirklich ALLES!! Eure Philosophie ist richtig und ich kann Euch in Eurem Handeln nur bestärken. Freue mich immer, wenn ich bei Euch bin - leider viel viel zu selten -.
    Macht bitte so weiter.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #2

    DJ Marcel (Freitag, 12 Februar 2016 09:55)

    Hallo Frauke,
    Hallo Hermann,

    Glückwunsch zur wirklich sehr guten Homepage. Sehr passend zum gepflegten Stil und Ambiente Eures Hauses.

    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    DJ Marcel

  • #1

    Mathias Böning (Freitag, 12 Februar 2016 09:19)

    Hallo Herr und Frau Thalmann,

    vielen Dank für die nette Zusammenarbeit.

    Nette Grüße
    Mathias Böning