Lüdingworther Str. 39 • 27478 Lüdingworth
04724 214 • info@op-de-deel.de

Hochzeiten

opdedeel - die Festscheune der Familie Thalmann in Cuxhaven-Lüdingworth
de Deel, der Festsaal mit viel Platz für ein danzopdedeel für ihre Hochzeit oder Feier jeglicher Art
Die Trauscheune, der besondere Trauort und Location um in Cuxhaven zu heiraten

Durch die tolle Vorbereitung, die detaillierten Gespräche und das große Vertrauen in Familie Thalmann konnten wir den gesamten Tag einfach nur genießen! Das Essen war klasse, der Service super organisiert und zu keiner Zeit aufdringlich und die Punkte, die einem als Brautpaar abgenommen wurden, waren eine große Erleichterung!

– Svenja & Sebastian

Das aufmerksame Team hat sich den ganzen Tag hervorragend um uns und die Gäste gekümmert. Das Buffett ließ keinen Wunsch mehr offen. Bei der Familie Thalmann könnt ihr eurer Traumhochzeit entspannt entgegentreten und den Tag genießen. Absolute Empfehlung.

– Wencke Straßheim

Es war ein wunderschöner Abend und hätte für uns nicht besser sein können. Man bekommt vom gesamten Team einen super Service geboten, der professionell und schnell, gleichzeitig aber auch freundlich und herzlich ist. Alle Mitarbeiter waren gut drauf und sofort zur Stelle, sobald das Glas leer war oder es eine Frage gab. Auch das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Man merkt, dass Familie Thalmann mit Herzblut dabei ist und jede Feier zu einer besonderen Feier machen will. Wir haben eine so wunderbare Unterstützung bekommen, wie wir es uns nicht vorstellen konnten.

– Melanie Ga